4D Grafik & Mediendesign

Macromedia Flash Player

Awards + Publikationen

Publikationen:
Wir haben bisher mehrere Artikel zum Einsatz von Visualisierungen im computer.spezial der Deutschen Bau Zeit- ung und der Hotel und Technik veröffentlicht. Weitere Berichte über unser Büro gab es zum Beispiel im Zusammenhang mit der von uns jährlich organisierten Architektenstraße in der Sächsischen Zeitung und den Dresdner Neuesten Nachrichten. Und selbstverständlich "zieren" viele unsere Arbeiten die Veröffentlichungen unserer Kunden in der Fachpresse und Tagespresse, wie dem Immobilienmagazin, wettbewerbe aktuell und der Sächsischen Zeitung oder DNN.

Awards:
Die größte Anerkennung ist für uns die Zufriedenheit unserer Kunden. Dass diese auch erfolgreich sind, belegen mehrere vordere Plätze bei Architekturwettbewerben, verkaufte Immobilien, überzeugte Behörden, erfolgreiche Veranstaltungen und viele neue Kontakte.

DigiSax2003 - Die besten Websites in Sachsen: 4. Platz in der Kategorie Publikumspreis.